Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 08.07.2016, 09:25
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.946
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Pech der Woche

Nach dem ja meine Achillessehnen-OP äußerst positiv verlief und ich bereits sehr früh wieder Aufbautraining machen konnte, bin ich bereits wieder "the looser of the year". Vor meinem Urlaub lief mir einer -wie berichtet- vor das Fahrrad und ich bin wg. Vollbremsung gestürzt. Nach dem Urlaub hatte ich wieder voll das Aufbautraining gestartet und das Knie, auf welches ich u. a. gestürzt war, hatte sich entzündet (Schleimbeutel) Wollte nicht schon wieder krank machen nach der Achillessehnen-Sache und habe versucht, mit durchzubeißen mit dem Erfolg, dass ich trotzdem flach liege.

Außerdem stehe ich zwischen 2 Meinungen. Der Arzt vom MVZ meint, dass Ruhe das schon wieder regelt, sonst muss der Schleimbeutel halt raus, mein
Hausarzt hatte das dicke Knie punktiert (für mich nicht schmerzhaft) so dass es etwas besser ist, jedoch wurde mir geraten nicht mehr zu punktieren wg. Infektionsgefahr.

Stehe jetzt deppert da und hoffe, dass ich nicht operiert werden muss, da ich mir das beruflich eigentlich gar nicht leisten kann.

Mich kotzt die Seuche derzeit einfach an und ich muss aufpassen, dass ich nicht depressiv werde, da in diesem Zustand ja auch das Training für Sehne
Bauch- und Rückenmuskeln, welche es nötig hätten nicht stattfinden kann.

Gruß Erich
Mit Zitat antworten