Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.02.2005, 17:36
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Rottweiler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 963
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Hallo!
Habe gerade einen Beitrag von KEVIN (27.01.2005) gelesen.Ohne es zu wissen habe ich fast die gleichen Baugruppen bei Conrad bestellt und unsere Lösungen ähneln sich in verschiedenen Bereichen.Sein Beitrag ist Spitze und äußerst wirkungsvoll.Die Strolche nehmen unter Garantie erstmal reisaus!Und wenn ich mich auch wiederhole,ich habe ähnliches 50km vor der russichen Grenze total abseits mitten im Wald an einen einsamen See in einer Woche 3mal durchgemacht.Die Bande hat sich von der Anwesenheit unseres Rottweilers nicht abschrecken lassen.Sie hatten ausspioniert,daß er sich mit in der Hütte aufhält.
Das Auto(Audi-Avant)haben Sie problemlos ohne Gewalt geöffnet,aber auf den durchdringenden Alarm der Boschhörner, der verzögert einsetzte,waren Sie nicht vorbereitet.Wir sind aber trotzt allen lieber nach Hause gefahren,den dort im Wald wird laufend geschossen und wir haben nicht geglaubt , daß das immer nur zugelassene Jäger waren.Jedenfalls hatte uns die Polizei in der Richtung aufgeklärt.Sie haben uns auch klar gemacht den Hund ja nicht los zulassen.
Es wurde mit dem Gefängnis gedroht!
Ich wollte damit nur noch mal die Wirkung einer ordentlichen Alarmanlage herausstellen.
Bei manchen Antworten auf Kevins Beitrag kann mann auch etwas N... heraushören.
Mit freundlichen Grüßen , Frank !
Mit Zitat antworten