Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 10.02.2017, 18:07
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.883
abgegebene "Danke": 937

Boot Infos

Lächeln

Zitat:
Zitat von JOKER400 Beitrag anzeigen
Hallo!

Nur nicht aufgeben. Ging mir diesen Montag genauso. Habe zuerst über subito.it ein mail an den Verkäufer in Deutsch und Englisch geschickt
mit meiner Telefonnummer und e-mail Adresse. Dann am Abend einfach
die in der Anzeige angegebene Nummer angerufen.......
Nix verstehen.... Neben mir den Läppi mit googletranslator. Gut er wußte dann daß ich Interesse an seinem Boot habe. Soweit konnten wir uns dann verständigen daß ich am nächsten Abend um 19h nochmal anrufen soll.
Scheinbar wäre dann jemand da gewesen der D oder E kann.
Und siehe da am Dienstag vormittag kam per whatsapp eine Nachricht aus Italien schon mit Fotos von dem Boot. Haben dann einige Male hin und hergeschrieben.
Und am 18.2. fahren wir in die Nähe von Venedig Boot anschaun+ probefahren und hoffentlich gleich mitnehmen.
(Hoffe es wird was und er verkaufts mir nicht vorher)
Wär übrigens ein Joghurtbecher mit 90PS optimax)
Jetzt muß ich mich noch schlau machen was ich an Papieren alles brauche , wie das mit der Bezahlung geht, wie ich mit dem Trailer bezgl. Kennzeichen tue.....
Also dranbleiben und alles versuchen!

übrigens das BWA hätte mir auch gefallen...

lg

Markus
Hallo Namensvetter,
wegen Boot aus Italien mit nach Hause fahren. Wenn der Vorbesitzer den Trailer noch angemeldet hat, könntest Du mit dem Kennzeichen nach Hause fahren. So war es bei meinem Italien-Kauf auch.
Und Kaufvertrag in deutsch und italienisch wäre schon gut.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten