Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 04.03.2017, 11:56
Benutzerbild von Dutchrockboy
Dutchrockboy Dutchrockboy ist offline
Sponsor
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
Wir tendieren nun zur Tablet-Lösung erstmal, da es uns bis auf den Geber nichts kostet, dann sehen wir weiter.
Die Karten auf dem Tablet sehen gut aus und unser Tablet ( Galaxy Tab S2) hat eine wirklich gute Akkulaufzeit und lässt sich in der Sonne gut ablesen.

Wenn es uns nicht reicht holen wir uns mehr.

LG
Nicole
Ich habe mir eine Tablet Halterung von Armor-X bestellt.
Sobald er da ist werde ich ein Paar Foto´s posten.

Ich tendiere selbst zu ein "echten" Echolot mit GPS. in Kombi mit dem Tablet als navi.
Für mich hat dies als Vorteil das der für mich alles relevante anzeigt wenn ich mal ein bisschen so rumfahre (Geschwindigkeit, tiefe). Ich muss dann nicht immer das Tablet/Telefon anbringen.
Ich kann mir auch vorstellen das das verbinden mit dem wifi lästig ist? Vielleicht auch nicht.
Wenn die von Garmin ein ähnliches Gerät hätten wie der Dragonfly 4 mit wifi wurde ich den nehmen. Mir gefällt der Dragonfly nicht gegenüber z.b. der Garmin Striker. Die Bildschirme der Striker 4 und 5 sind IMHO viel besser wie das von den Dragon fly. Nur das Dragon Fly hat wieder Wifi Es ist echt nicht einfach das perfekte zu finden....

Wie wir in Holland sagen: Jeder Vorteil hat sein Nachteil
__________________
Liebe Grüße ,

Robbert

und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten