Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.02.2021, 12:42
Benutzerbild von Speedbrake
Speedbrake Speedbrake ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.06.2020
Beiträge: 25
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ralles Beitrag anzeigen
Okay, also doch am besten alles einzeln anbieten. Danke!

Ebay Kleinanzeigen hab ich bislang nicht so gute Erfahrungen als Verkäufer gemacht ... allerdings hab ich viel Kinderzeugs verkauft, da wollen alle am liebsten alles geschenkt :).

Bei den Motoren werd ich jetzt die Woche (weil schönes Wetter) mal nen aktuellen Funktionstest (der letzte war 2019, da wollte ich schon mal "loslegen") machen und dann gehts los.
Hallo Ralf

Das mit dem Ausmisten ist bei mir inzwischen ein gern gelebtes Ritual.
Der Anfang ist immer etwas lästig, da man einen Preis bestimmen muss, dann Fotos und Artikelbeschreibung erstellen, letztendlich das Ganze noch hochladen, um es dann eventuell noch zu versenden. Ist alles mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber um so größer ist die Freude, wenn das Zeugs außer Haus ist und man wieder Platz (evtl. zum zu müllen) hat

Ich (besonders meine Frau) freut sich so über jeden Euro, der so zusätzlich in die Haushaltskasse (neue Schuhe) fließt.

Oft sehe ich bei Ebay Kleinanzeigen, dass der Preis zu hoch angestzt ist. Daher verkaufe ich Artikel, die ich schnell los werden möchte , unter Preis.
Wenn ich es so handhabe, kann ich das Gedöns auch nicht mehr sehen.
In der Regel verkauft sich dann so ein Artikel recht schnell, meistens innerhalb 48 Stunden und ich habe wieder Platz.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Bin mir sicher - du bekommst das hin.
Viel Erfolg
__________________
Gruß
Hendrik
Mit Zitat antworten