Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.07.2008, 18:42
Benutzerbild von Käptn Klaus
Käptn Klaus Käptn Klaus ist offline
"SIR"
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 748
abgegebene "Danke": 41

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kleinandi
Hallo Berny

Blümchenduft kommt da leider nicht raus weshalb ich auch kein SOG am Wowa benutze.....................
Hallo Leute,
also ich kann dieses System egal ob selbst gebaut oder gekauft nur empfehlen.Daß man bei Temperaturen um die 40 Grad vielleicht einen Schuß" Chemie" beimischt ist evtl. nicht verkehrt, aber bei mir eine Ausnahme!
Aber diese Temperaturen hat man eigentlich eh nur im Urlaub/Süden.Und dort haben die Campingplätze eine fachgerechte Chemietoilettenentsorgung.
Und gegen den heftigen Gestank, hilft halt nur öfters ausleeren und nicht warten bis der Tank voll ist. Egal ob mit oder ohne Chemie!
Aber wir waren auch in GR auf freien Stellplätzen ohne Campingkomfort,und da ist es halt schon sinnvoll wenn man keine Chemie im Tank hat. Weil sonst wohin damit??????????
Und wenn wir mal einen Wochenendausflug unternehmen dann kann ich es ohne bedenken zuhause ausleeren und muß nicht die nächste Kläranlage ansteuern.
Noch ein Grund ist, fahrt mal über einen Pass mit großem Höhenunterschied und macht dann mal ohne eingebaute Entlüftung den Schieber auf. Viel Spaß!!!!

LG
Klaus
__________________
viele Grüße aus Oberbayern
SIR Käptn Klaus mit Crew

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Mit Zitat antworten