Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.04.2007, 22:51
Benutzerbild von suncamper2005
suncamper2005 suncamper2005 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Gewichtsangabe Adria WoWa

Hallo Camperfreunde

Ich hab da ein kleines erlebniss zu berichten zwecks Gewichtsangabe beim Adria.

Als Neuling mit E zu B Schein stand, bzw. Stellte ich mein Gefährt auf die Waage.

Mein Gespann bringt zwar über 3500 Kilo zusammen, aber ich darf alles in allem 3800 Kilo.

So aber als ich dann "nur" den hänger wog, fiel ich fast um.

Gut ihr werdet sagen, welcher Camper ist nicht überladen, aber das was ich heute mitmachte war der Hammer.

Nachdem ich mal schon 250 Kilo zu viel hatte HZGGW 1300 Kilo, räumte ich zu Hause aus.

Mein Adria 502 LH Bj 97 sollte laut Schein 950 Kilo leer haben, was verstehen die unter leer? Soll ich die Kästen auch noch ausbauen.

Tatsache ist, ich habe eine Klima mit 30 Kilo und eine Batt mit ca 35 Kilo drinnen was nicht unter leer fällt., aber KEIN GAS, KEIN WASSER GEFÜLLT, toilette leer, Spülwasser leer nur 3 Klappsessel und ein dünnes Sommervorzelt.

Leute ich hab 1300 Kilo!, besser gesagt der Hänger, wo zum Geier sollte ich da mal als "leer" auf 950 kommen, das kanns nicht geben.

Ich möchte mal Camper bitten die auch den Adria 502 aufweisen können wie es bei ihnen mit dem Gewicht ausschaut.

Ich hab nun alles im Auto und am Dachträger und bin noch immer 80 Kilo drüber, denn die Lebensmittel möchte ich bitte schon noch im Kühlschrank mitnehemen oder muss ich den Kühli auch aufs Dach schrauben.

Gruß der gestresste Camper.


PS: War auf 2 Verschiedenen Brückenwaagen, also muss es stimmen.
Mit Zitat antworten