Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.03.2011, 19:13
Benutzerbild von michi-c3
michi-c3 michi-c3 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 108
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
ach aus Salzburg bist du, schade dann wirst du das nicht mehr lesen.Die Marina hat fähige Mechaniker die saubere Arbeit leisten wenn auch nicht billig (mein Yamaha vom letzten Jahr ist von da her -ein wahrer Glücksfall ) Nun gut du wirst es nicht mehr lesen: Wenn du in Baska Männerurlaub machst ( hab ich auch schon 2mal) und die Bucht ist zufällig mal spiegelglatt dann kann mann durchaus sehr sehr viel Spaß haben. Wir sind dann immer nach Rab gefahren und haben Sprit gebunkert und waren dafür den ganzen Tag unterwegs, aber das beste Ceppapcici mit viiiel Knoplauch gabs in Baska- mein Sohn bekommt heute noch feuchte Augen Ich hätte ja für diese Tour und Art der Unternehmung zu einem 4m 20er geraten oder mehr denn gerate diese Region mit den unruhigen Kreuzwellen zwischen den Inseln da laufen schwerere und längere Boote einfach anders, der Motor wäre ja gar nicht mal sooo das Problem....aber wie unser Forumstroll schon richtig meinte: du wirst deine Meinung und Boote 100%ig ändern -früher oder später
Hallo Ihr,
fahr ja erst Ende Mai (21.-27.05.) auf Männerurlaub nach Stara Baska!
Baska ist ein genialer Ort, ich war bereits vor ca. 20 Jahren das erste Mal dort, damals war noch relativ sehr wenig Tourismus im Ort (was man jetzt leider nicht mehr sagen kann!).
Es gibt dort wirklich geniale Wirt´n (Gasthäuser) und die nahe liegenden Buchten sind auch sehr schön.
Ja, war gestern in München und hab mein C3 abgeholt, dort im Marina Wassersprot Unternehmen gibts wirklich sehr kompetente Mitarbeiter und ich fahr sehr gerne dort hin (trotz 2x130km).
Natürlich habe ich gestern in unserem Wohnzimmer (gott sei dank 38m² groß) gleich den ersten "Testaufbau" vorgenommen (trotz protesten meiner frau *g*)!
Ich ja ein geniales Boot, zumindest gegenüber dem Zodiac Cadet C310 merkt man, dass das wohl ein "richtiges" Schlauchboot ist!!!
Kanns gar nimmer erwarten, bis 21.05. -> erste Testfahrt in Baska!!!
lg aus Salzburg
michi
Mit Zitat antworten