Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.04.2004, 21:30
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.542
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo,

Tja, heute zum 3. Mal durchgefallen :)

Bremsen ziehen einseitig. Ich muss aber dazu sagen, die Pruefer sind dort extrem gut drauf. Meiner ist nach anfaenglichem Beschnuppern fast ein väterlicher Freund geworden und dass er mir mit den Bremsen keinen Persilschein gibt ist auch klar.
Ansonsten versucht man dort im gesetlichen Rahmen alle Augen zuzudruecken und man hat dort auch keine Hemmungen sich mal die Haende dreckig zu machen und schnell mal versuchen die Bremsen einzustellen..

Insgesamt muss ich aber sagen, wenn der Trailer aus D nicht gerade verschenkt wird, dann ist es sicher besser einen neuen in A zu kaufen. Die Kosten fuer die Nachruestung, Abholung aus D, und die Typisierung läppern sich zu einer erklecklichen Summe. Bezogen auf Gebrauchttrailer. Bei neuen ist das natuerlich kein Problem. Bei einem gebrauchten kann man locker mal mindestens 350€ dazurechnen. Kann auch schnell mehr werden.

Was solls. Nach einer kurzen depressiven Phase heute, geh ich halt am Wochenende wieder frisch ans Werk. Bei 25° mit dem boot rumduesen kann ja jeder :zerschepp

cu
martin
Mit Zitat antworten