Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.03.2014, 16:36
Germanikus Germanikus ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also... Wenn man nur zum trolling fährt ist dieses auf jeden Fall völlig unnötig. Jedoch in meinem Fall:
Ich bin nur auf der Ostsee unterwegs nicht nur küstennah sondern auch gerne mal 20 Kilometer weit draußen (Dänemark) zum Wrack angeln.
Da ich mit einer Geschwindigkeit von ca 38 km/h GPS gemessen unterwegs bin möchte ich keinesfalls auf den spritzschutz verzichten Vorallem wenn man wellen kreuzen muss oder die See sehr unruhig wird.
Zusätzlich bin ich bei allen Temperaturen unterwegs und unter dem Schutz sind Jacken oder Handtücher wunderbar Geschütz.
Glaubt mir ich war schon oft froh wenn das Wetter umschlägt das ich den Schutz hatte.

Nachtrag: wenn es so weit raus geht sind wir mindestens immer mit 2 oder 3 booten unterwegs. Denn genau dann geht der Motor nicht oder das Wetter schlägt bedrohlich um. Wenn man dann nicht allein ist, ist das Gold wert.

Zusätzlich falls einer fragt warum so ein Boot und 15 ps? Ganz einfach ich habe zwar den bootsführerschein jedoch bin ich mit der Leistung und dem bisherigen Zweck damit völlig zu frieden. Ps das Kleingeld für meine Vorstellung (RIB) fehlt einfach noch


So dann noch zu den weiteren Fragen. Bin um es genau zu machen auf dem Platz blank-Eck. Weitere Bilder kann ich gerne machen bin allerdings erst in zwei oder drei Wochen wieder oben grummel und das zu der besten Jahreszeit. Kann ich aber leider nicht ändern. Wie gesagt mach dann mal ein paar Bilder und zeige sie euch.

Geändert von Germanikus (16.03.2014 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten