Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 18.04.2022, 06:38
Scotty1 Scotty1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.02.2021
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
Ich bin mal ein bischen auf die Suche gegangen:

könnte es sein das dein Heckspiegel so aussieht?
Click the image to open in full size.

insgesamt ist der Rumpf sehr flach gehalten...

Kein ausgeprägtes Deep V .

Konen die über den Drehpunkt hinausstehen...


Mach mal Bilder von hinten.. wenn der Motor unten ist...so das die Antikavitationsplatte zur unterkannte Rumpf zu sehen ist.

lg

Robert
Da ich bisher nicht zum Fahren gekommen bin, sollten Fotos die nächste Option zur Klärung sein. Ja, bei mir ist der Rumpf genauso flach wie auf dem Bild von Dir. Standen gestern mit meinem Schwiegervater davor und haben genau darüber gefachsimpelt. Rumpf zu flach-Schläuche dick und tief. Ich mache in den nächsten Tagen mal ein Bild von der Seite (auf dem Trailer). Die Trittstufen müssten glaub ich sogar noch über den Motor nach hinten etwas hinaus gehen. Rein physikalisch kann diese Kombination überhaupt nicht funktionieren. Aus dem Stand geht das Boot wie eine Rakete nach oben. Bei steigender Geschwindigkeit drückt das Wasser hinten gegen die Schläuche und hält dadurch den Bug unten. Da kann man auch trimmen wie man will, da hebt es eher die Schraube aus dem Wasser.

Wie in einem anderen Fred schon erwähnt, hat sich das Boot mit Langschaft nicht fahren lassen, da ständig Luft gezogen wurde. Trimmen war unmöglich. Daher habe ich eine Schaftverlängerung montiert. Der AB hat nur noch ein Loch um nach oben verstellt zu werden. Das kann nicht das Problem sein. Werde dazu auch noch Bilder machen.
__________________
Gruß Sven!
Mit Zitat antworten