Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.10.2005, 17:32
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Eine sehr nette Erklärung, aber in Grunde wollte ich auch nur immer Leuten helfen, die Material u. Teile suchen. Was mich immer dabei gestört hat, ist die reine Monopolstellung von Frank, da es anscheinend niemals andere Leute geben wird, die in der Sache hier was zu melden haben.


Bestellt mal bei Frank o Diddel:

von Metzeler
- Motorbrett Metzeler Juca, Maya o. Aztek
- Motorbrettzapfen
- Ventile
- Gummibeschläge
- Metzeler-Ruder
- Metzeler-Paddel
- Sitzbänke
- Sitzbretter
- Pachsäcke
- Pumpen
- Metzeler-Flickenmaterial orginal Hypalon u. auch in orginal PVC

von DSB
- Ventile
- Ventildichtgummis
- Ventildichtkappen
- Ventilmontageschlüssel
- Paddel
- Verpackungsplanen
- Tragegriffe
- D-Ringe
- Fusspumpen
- Pumpenschläuche
- Holzeinlegeböden
- Holzpackkisten, Backskisten
- ganze Boote zu guten Preisen 420-ger u. 550-ger auch ohne Motorsierung

Ich möchte gerne mal wissen, wieviel davon Frank u. Diddel auf Lager haben. Alles wohl kaum u. dann noch zu vernünftigen Preisen. Ist auch alles kein Problem, blos finde ich es nicht fair, dass jemand, der hier eine Quelle weis, gleich so eins übergezogen bekommt u. dann niemals wieder nur ein Hinweis drauf kommt, auch wenn Leute da verzweifelt was suchen. Da halten sich einige Herren dann ganz dezent zurück, das stinkt mir.

Es liegen da Gitterboxenweise die Sachen rum, von Flickenmaterial waren das mal 20 Rollen a` 30 m u. 1,40 m breit. Vieles ist aber jetzt bereits weg, nach Slowenigen u. Kroatien, mir ist das echt nicht so wichtig, blos diese unfairness finde ich nicht in Ordnung.

Ich wollte nur mal drauf hinweisen, aber bevor ich da nur Ärger bekomme, lasse ich es doch lieber sein.

Also, Metzeler u. DSB, bitte an Frank u. Diddel wenden, ich will damit nichts mehr zu tun haben. Ich verdien eh nichts dran, bin nur Vermittler. Der, der die Sachen hat, der hat nicht die Zeit hier in div. Foren rumzustöbern, der Mensch hat richtig Arbeit, ich wollte ihm damit nur einen Gefallen machen. Jetzt ist mehr Ärger draus geworden, wie bekomme ich das nur wieder hin.

Eins sei noch gesagt, ich MUC habe ich nichts zu tun.


CRRC

Geändert von CRRC (03.10.2005 um 18:05 Uhr)
Mit Zitat antworten