Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.04.2010, 13:59
Benutzerbild von Adrian
Adrian Adrian ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 124
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo nochmal,

also, zunächst habe ich fast ne Dose WD40 verbraucht und dann versucht mit leichten Schlägen das Teil zu lösen. Es geht nicht. Ich hab jetzt zwar nicht draufgedroschen aber schon durchaus ordentlich...ist fest wie verschweisst... es ist zum heulen

Das mit dem Erhitzen, wie zuletzt von mike-stgt beschrieben habe ich noch nicht versucht, ist sicher noch einen Versuch wert.

Zum Thema Wartung: Das Boot steht den ganzen Winter in einer sauberen Garage und wurde auch nach der Saison ( letzte Fahrt September 2009 auf der Donau ) gut gereinigt und alles geschmiert und gefettet, auch diese Lenkstange, nur das ich vermutlich den Fehler machte das ich den Motor eingeschlagen habe, so dass die Stange im Rohr ist, andere Richtung wäre wahrscheinlich besser gewesen...

Nochwas, beim Aussenborder wenn man die Schraube wieder draufmacht, kommt doch so ein Sicherungsteil (?) sternförmiges Metallplättchen draufgesteckt, weiß jemand wie das Teil heisst ist etwas verbogen bei mir, möchte ich ein neues besorgen.

Danke+Gruß
Adrian
Mit Zitat antworten