Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 10.05.2014, 20:30
Benutzerbild von Medline Andi
Medline Andi Medline Andi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 288
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo,
so, da bin ich wieder!

Eigentlich wollte ich jetzt genau aufzählen was wann warum schiefgelaufen ist, aber ich hab vorhin noch eine PN bekommen ich sollte nicht zu ausführlich werden weil persönliche Sachen besser nicht hier öffentlich stehen sollten wo sie jeder lesen kann und nicht nur die für die es bestimmt ist und im Grunde stimmt´s.


Also die Kurzfassung, ich hatte in den letzten zwei Monaten größere Probleme mit meinem Wagen die mich viel Geld gekostet haben und mußte auch einiges aufwenden für meine Gesundheit weil die Kasse heute bestimmte Sachen nicht mehr zahlt die vor zwei-drei Jahren noch Standart waren.

Da diese Sachen für mich vorrangig waren hatte der kaputte PC und damit auch die Möglichkeit hier zu sein nicht die oberste Priorität und für alles war einfach kein Geld da.

Ich kann mich nur nochmal ganz herzlich bedanken bei den Menschen die die Aktion hier angeleiert haben und vor allem auch bei den Spendern, ich hätte nicht gedacht das es sowas heute und vor allem im Net gibt, ich kenne ja kaum jemanden persönlich und trotzdem diese Bereitschaft, ich kann nur sagen: Mädels/Jungs, ich bin total geplättet und gerührt das ihr es mir ermöglich habt wieder hier sein zu können, aus eigener Kraft hätte das noch eine ganze Weile gedauert!

Ich wollte ich hätte hier im wirklichen Leben Freunde wie Euch, dann wäre vieles einfacher!

Vielleicht ergibt sich die Situation das ich irgendwann oder wie etwas davon zurückgeben bzw. auch jemandem helfen kann, es wäre mir eine Freude!

DANKE auch an Kleinandi der die sich die Mühe gemacht hat das praktische zu organisieren.

Alle die noch auf eine Antwort auf eine PN warten bekommen diese in den nächsten zwei Tagen, ich muß hier noch ein wenig spielen (und werde bestimmt unter Computer noch einige Fragen stellen (müssen).

Ihr seit einfach großartig, herzlichen Gruß Peter
Hallo Peter,

wir freuen uns daß Du wieder online sein kannst. Also:

Herzlich Willkommen zurück !!!

Viele Grüße, Andi...
__________________
ehemals Zodiac Medline 1 mit Yamaha F 60 CETL / nun Quicksilver Activ 605 Sundeck mit Mercury F 100