Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 07.09.2015, 21:34
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Gemeinde,
nun wollen wir das Ganze noch zu einem guten Ende bringen.
Zuerst aber das für mich wichtigste.
War heute trotz Bora 86 km mit dem Boot unterwegs.
Zwar alleine, aber bei den Wellen und Wind war das gut so.
Bin in den Hafen von Mali zum tanken gefahren. Dann durch den Kanal nach Osor. Bereits in Nerezine hatte ich 3 l nachgetankt. Wind und Wellen fressen Benzin.
Danach durch den Kanal in Osor rüber nach Unije und nach dem essen weiter nach Susak. Dann einmal um die Insel rum und nach zwei Pivo weiter in unsere Bucht.
Wetter war schön, aber die Wellen waren für mein kleines Boot schon grenzwertig.
Beim durchfahren des Kanals heute morgen in Mali waren plötzlich die beiden Bootsbesitzer, ein junges Paar hinter mir und winkten mit der Flaschenpost. Sie haben sich sehr bedankt, und nach den Erzählungen erst mal garnicht mitbekommen was passiert war. Sie dachten die Leute vom Camp hätten das Boot umgehängt.Es ist ihr erster Bootsurlaub und die Erfahrung ist noch nicht so groß.
Wir haben dann nette Worte gewechselt, und nach 1000 Dankeschön trennten sich unsere Wege.
Bis ich jetzt nach meiner Tour nach Hause kam, da stand ein 24 Dosen Löwenbräucontainer auf unserem Tisch. Sie waren schon vorher da und haben sich auf diese Weise nochmals bei meiner Frau bedankt und uns auch ihre Platznummer gesagt. Somit ist der Dinge wohl Genüge getan!
Und da soll einer mal sagen die Flaschenpost kommt nicht an!
Da ich nichts erwartet habe, freut mich das verhalten sehr, und die Bedenken des langsam zur Neige gehenden Biervorrates sind damit auch behoben!
Hier noch ein paar Bilder des Tages.
Liebe Grüße
Dirk
Mensch, jetzt hätte ich fast vergessen zu erwähnen, hab heute eine weiße große Boje gefunden. Teil Nr.4 geht mit nach Hause.
Bekommt meine Tochter Stefanie geschenkt, die ist schon scharf auf das Teil!
Unsere Urlaub endet am Samstag, aber unser Booti darf noch 14 Tage weiterfahren weil meine Tochter mit ihrem Freund nach uns Urlaub macht.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten