Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.10.2004, 15:41
Benutzerbild von Mark II C
Mark II C Mark II C ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 96
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Nordy,
der Mercury hat laut meinem Prospekt von der letzten Bootmesse Düsseldorf 4 Ventiltechnik mit 2 obigen Nockenwellen. Der Suzuki ist leider zu schwer auch der 70er dürfte schwerer sein als die offiziele Hompage von Suzuki angibt, wie Ferdi schon bestätigt hat. Auch das sich die Hersteller viele Teile untereinander so extrem untereinander verbauen, war mir noch nicht so wirklich bewusst, wie z.B. das mit dem Mecury und Yamaha. Ich muss sagen, dann wird der Mercury mir schon viel sympatischer. Ich dachte immer nur Selva und Yamha. Naja nun bleiben nur noch Honda und Mercury. Wobei die Hondas schon gebraucht einige mehr im Umlauf sind. Preislich liegen beide gebraucht nicht viel auseinder. Das der Mecury einen schwarzen Deckel hat, würde mich nicht stören. Das mit dem Verbrauch von dem 90er Mercury finde ich sehr interessant, weil es mal sehr realistisch klingt, was auch bei einem Viertakter so durchlaufen kann. Ich denke auch das letztendlich das beste Angebot bei mir gewinnen wird. Denn dann hätte ich gleich auch alles komplett neu kaufen können, was sicherlich bequemer ist. Übrigens einen gebrauchten Trailer BJ 98 gebremst 900 kg habe ich auch schon gefunden, der wahrscheinlich am Wochende geholt wird, vorausgesetzt ich schaffe es noch zur Zulassungsstelle davor.
Gruß Stefan
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten