Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.06.2020, 22:16
Benutzerbild von Heinz Fischer
Heinz Fischer Heinz Fischer ist offline
Der Emsländer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 2.148
abgegebene "Danke": 103

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
Heinz,
das ist ja auch ein völlig anderes Thema als die Themen, um die sich so ein Bootsforum normalerweise dreht.
Da gehs ja nicht darum, ob einem Schwarz/Weiß gefällt oder ob vorne auch ein Schlauch sein muss, ob ein 4-Takter der ideale Antribe ist, oder ob nicht doch 2 Takte weniger gscheiter sind.
Da gehts um die Gesundheit der gesamten Bevölkerung und folgend auch um die Gesundheit der Wirtschaft, und da hat ein eventueller Egoismus Einzelner weit folgenschwerere Auswirkungen, als dass er dann ein Boot oder einen Motor fährt, der nicht dem eigenen Geschmack etspricht.
Da ist dann direkt oder indirekt jeder davon betroffen.
Deshalb liegen dann wohl auch die Nerven blanker als bei anderen Themen.
Aber, einige tun ja wirklich so, als obs kein Problem (mehr) gäbe,
Ferdi,
sicherlich geht es bei dem Thema um mehr als um Themen um die es sich sonst hier dreht.
Aber nichtsdestotrotz haben wir alle auch die Meinung der anderen zu akzeptieren, auch wenn sie uns nicht passt.
Einige Leute hier in diesen forum, und auch in deinen blauen forum meinen aber anscheinend, sie müssen jeden der etwas anderes mach/denk vorhaltungen zu machen.
Das nervt einfach. Was meinst du was ich mich schon anhören musste weil ich diese scheiß corona app nicht auf mein Mobiltelefon installiere.
__________________
Gruß aus Nordwestdeutschland
Heinz

Mit Zitat antworten