Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.04.2018, 11:29
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.140
abgegebene "Danke": 348


Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Andreas ,eine kleine Klarstellung von meiner Seite . Ich finde es gut wie du mit deinen Ideen hier eine lockere Atmosphäre rein bringst. über Rückschläge und manch Kommentare stehst du drüber und das finde ich gut und stark. Wir sehen dich als positiv denkenden Menschen und du wirst sicher nicht böse sein wenn manch einer mit gutem trockenem Humor dazu Stellung nimmt. Ich denke das keiner dich auslacht, ja ich denke dass alle hohem Respekt haben wie du du das angehst.Ja ich denke mir sogar daß du dir gar nichts dabei denkst wenn du einen Bericht rein stellst.Mach bitte weiter und lache mit wenn du Anlass zum Lachen gibst-das bist einfach du-Positiv
Ich versuche die User zu verstehen, wenn sie Argumente gegen gepostete Arbeiten haben.

Den da stecken oft gute Argumente und Anregungen dahinter.

Manchmal denkt man nur in eine Richtung, und Einwände von Usern eröffnen andere Denkungsweisen und Perspektiven.

Natürlich gibt es in jedem Forum Dauernörgler und Miesepeter, die alles schlechtreden können, aber die lesen ja auch die Beiträge, also haben sie Interesse

Wenn keiner mehr den Eingestellten Beitrag über Bastelarbeiten benörgelt, ist diese entweder perfekt, was es nicht gibt, denk ich, oder sie ist uninteressant, dann ist sie wirklich schlecht, die Bastelarbeit.

Deshalb sehe ich jede Kritik, als konstruktive Kritik an.
Ist sie wirklich tötal blöd und aus dem Resultat der Unwissenheit, dann muss ich schmunzeln.

Oftmals ist Kritik auch nur Neid, dann freut sie mich besonders

Jedenfalls bin ich immer erfreut auf Reaktionen egal welcher Form, den das bedeutet Kommunikation, und das ist das Wesen eines Forums.

Und ich versuch mit Geduld so gut es geht, meine Ideen und deren Hintergrund bei Reaktionen durch weitere Informationen zu erklären.

Also ruhig kritisieren, denn eine andere Denkungsweise oder Einwand kann auch eine nicht bedachte Verbesserung sein.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (14.04.2018 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten