Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2023, 18:27
PetriH PetriH ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2023
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Evinrude Yachtwin 4 steht seit über 30 jahren

Hallo zusammen

ich habe auch seit 3 Wochen einen Evinrude Yachtwin 4.für 30 EUR mit Tank
und will der nicht laufen...ist über 30 jahre nicht gelaufen ...neue Zündkerzen ..guter Funke da..Kompression 4,1 bar ....Vergaser total gereinigt ...auch Ultraschall...was kann ich noch tun ?er macht keinen Mucks.... ..benötige Hilfe oder auch ein Werkstattbuch.....die kleinen Düsen vor /hinter der Drosselklappe sind wohl Luftdüsen ..die habe ich auch mit Draht gesäubert ...wo kann man die durchblasen ?...der Fachmann aus dem Ort (Mercury Stützpunkt) sagt : wenn die zu sind läuft er nicht ...und wenn die Simmerringe nicht dichten hat er von der Kwelle her keine Vorkompression ...einen neuen Dichtsatz finde ich nicht ..die mittige Korkdichtung meinte er sei noch gut...

herzlichen dank im Voraus ! Gruss Peter...der an 2. Boot denkt... und anderen Motor neben dem E- motor Hallo zusammen

ich habe auch seit 3 Wochen einen Evinrude Yachtwin 4....ist über 30 jahre nicht gelaufen ...neue Zündkerzen ..Funke da..Kompression 4,1 bar ....Vergaser total gereinigt ...auch Ultraschall...was kann ich noch tun ? ..benötige Hilfe oder auch ein Werkstattbuch

herzlichen dank im Voraus ! Gruss Peter
Mit Zitat antworten