Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.12.2021, 01:07
comte comte ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.12.2021
Beiträge: 65
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Ich liebe dieses Forum!

Da fragt einer nach


und jemand schlägt

vor.

Also wenn Festrumpf, dann mindestens 6 Meter und 150 PS! Sonst musst du nach 2 Jahren schon wieder ein größetres kaufen ;-)
mein aktuelles Aut hat weniger PS und ist weniger als 5 Meter lang, aber das war damals eine bewusste Entscheidung, ma kommt mit dem RR Discovery kaum in die Parklücke in der Stadt, auch uf der Autobahn war ich mit dem A6 Quattro günstiger und agiler, aber wesentlich unbequemer. Aktuell habe ich dieses Problem ud gleichzeitig diese Gemütlichkeit nicht mehr, aber so eine grosse Box wie Disco möchte ich auch nicht haben, vielleicht LR Disco Sport? oder Tiguan Aber einmal RR immer RR , vielleicht doch ei bisschen kleiner....

ich weiss nicht, ob es bei Booten so ein Downgrade gibt, aber bei Autos gibt es definitiv.. Als Fahranfänger war ich erst mit dem Colt und Corsa unterwegs und
habe damit nicht nur I und GR und BG sondern bis zu Finnland geschafft. !Ohne Schnickschnack! Mit dem Discovery war ich.... fast nirgendwo.. aber dafür damals gemütlich zwischen München und Wien im Auto übernachtet.

lg Alex
Mit Zitat antworten