Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 02.12.2016, 11:23
Benutzerbild von andy06kw
andy06kw andy06kw ist offline
Wellenreiter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 1.209
abgegebene "Danke": 48

Boot Infos

So jetzt melde ich mich mal zu Wort!
Alles was Robert geschrieben hat stimmt zu hundert %!
Den Frank kenne ich von der Weser, ab und zu mal gesehen und gemerkt das er ein RIB sucht.
Es kam der Tag wo ich merkte das er einem immer gerne etwas erzählen will und alles haben möchte, ist ja auch nicht weiter schlimm !
Dann fragte er mich ob ich ein gutes NJ wüsste, darauf viel mir das Boot von Robert ein (wofür ich mich heute noch in den Arsch beißen könnte) und machte den Kontakt.
Gemacht getan, ab dieses Tag kamen ständig schwachsinnige Whats APP was ich hier weiter gar nicht vortragen möchte, zu Dumm eigentlich!
Am Montag dieser Woche kam dann, ich will das Boot nicht mehr, habe die Überweisung zurück geholt, was gar nicht geht, weis jeder der bankgeschäfte macht. Also, kein Geld, aber das kann ich doch sagen und dann ist gut.
Aber ich wurde von ihm beschimpft weil ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe!
Es ging immer weiter!!!
Ich sagte, mein Stellplatz in meiner Halle ist für dich nicht mehr zur haben, auch meine Nummer sollte er löschen und ich habe keine Lust auf solche Menschen die Psychosen haben und in meinen Augen andere schlecht machen.
Ich Sperrte ihn nun, darauf wurde ich über sms genötigt wie Krank ich sei und so weiter!
Ich schrieb dann nur, Frank wir werden das irgendwann unter 4 Augen bereden! Nicht mehr und nicht weniger.
Es sollte alles erstmal runter kommen und gut.
Wenn ich diese ganzen Lügen hier Lese so will ich mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben.

Ich finde der ist Krank, sowas habe ich noch nie erlebt, dann noch hier anmelden und andere Forumsmitglieder auf seine Seite ziehen zu wollen.
Man merkt in seinem geschreibe wie absurd das alles ist.
Er ist ein Mensch der seine eigenen Lügen glaubt und es auch Lebt.
Ein Geschäft würde ich nach diesen ganzen Erfahrungen niemals mit ihm tätigen! Der ist Gefährlich ohne das er es merkt.


Dieses ist die Wahrheit, Robert hat nichts falsch gemacht!
__________________
Gruß Andy

"Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!"


Nuova Jolly King 670 E-TEC 200 HO

Geändert von andy06kw (02.12.2016 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten