Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.06.2020, 09:26
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Stormanimal Beitrag anzeigen
Ach wirklich und auch noch komfortabel
Dann muss ich irgendetwas falsch machen
Ach ich vergaß, die Arbeits- oder Männerboote können auch noch ein bisschen mehr Welle ab
Es muss jeder wissen, für welchen Zweck er sich was zulegt - es gibt auch Menschen, die mit einem Hummer Brötchen holen fahren ... natürlich sind die fein raus, wenn es überraschend einen gewaltigen Schneesturm gibt.

Aber wie oft passiert das? Die meiste Zeit (99,9%) sitzen sie in einem unkomfortablen, lauten, stinkenden und spritschluckenden Monster, mit dem du ganz selten einen passenden Parkplatz findest.

Ich habe zwei Schwerwettertrainings im Solent hinter mir, den Atlantik überquert und bin bei echten 10m Wellen am Steuer gestanden - nur mache ich das nicht mit meiner Familie und sicher nicht mit einem RIB, sondern einem dafür gebauten Segelboot ... oder müssen deiner Meinung nach echte Männer mit Sandalen auf den Eiger um sich (oder vielleicht auch anderen) etwas zu beweisen - und was genau, soll damit bewiesen sein (und umgekehrt macht auch die teuerste Ausrüstung aus einem Couchpotato noch keinen Bergsteiger)?
Mit Zitat antworten