Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.10.2014, 21:01
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Carsten,
sicher gibt es schöne Reviere in Deutschland, uns gefällt es aber in Kroatien, am Meer, am besten. Wir wohnen noch keine 10 Kilometer von der nächsten Slipstelle an der Saar entfernt. Meine Frau ist da einmal mitgefahren und sagte, es war der langweiligste Tag für sie, kurz durch Saarbrücken und dann hat sie den ganzen Tag nur noch Bäume und Sträucher gesehen und konnte noch nicht mal in der schmutzigen Brühe schwimmen gehen. In Kroatien dagegen ist sie jeden Tag dabei und wir sind den ganzen Tag mit dem Boot unterwegs. Ich war in all den Jahren vielleicht 6 oder 7 Mal auf der Saar, aber meistens nur für irgend etwas auszuprobieren, bevor es nach Kroatien ging. Ich brauche keinem hier zu erzählen, was ein gut gebrauchtes Boot mit Motor kostet. Dazu kommt, wie lange hält so ein Schlauchboot noch? Ich bin schon so lange hier im Forum und bekomme immer wieder mit ( auch vom Holländer ), dass so ein PVC Boot nach 12 bis 15 Jahren so langsam ausbleicht und dann war es das. Wie alt sollte so ein gebrauchtes Boot sein, um noch lange Freude daran zu haben? Dann doch lieber ein neues Boot. Nein, für einmal im Jahr 14 Tage Kroatien, werden wir uns eins mieten.
mfg. Klaus
Mit Zitat antworten