Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 31.01.2020, 09:04
Knox Knox ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.04.2019
Beiträge: 1.144
abgegebene "Danke": 24

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Schlork Beitrag anzeigen
Welche Tochter? OK, nix ist unmöglich, aber bis jetzt weiß ich von nichts
6 isser. Tendenz steigend
Ups, sorry! Ich wollte weder deinem Bub zu Nahe treten, noch dich zu unsittlichen Handlungen animieren ;-)

Ich lese einfach in zu vielen Foren zu viele Beiträge und habe da was durcheinander gebracht...

Zitat:
Zitat von Schlork Beitrag anzeigen
So einen Schlafausbau wie von Vanessa hatte ich mal für den Touran gemacht. Prima Sache, da biste bei ca. ~180x120. Klar, nix mit ausgestreckt liegen oder für Riesen, also vielleicht eher was fürs kurze WE, Festival oder sonstwas, eher nicht um da 2 Wochen drauf zu schlafen mit 2 oder gar 2,5 Leuten. Ein bisschen Komfort darfs auch für mich sein. Den hätte man ja im Zelt viel mehr, ist ja auch nicht so als wäre nicht ne ganz gute Campingausrüstung samt dicker Matratzen, Kofferküche usw. vorhanden, aber die Frau...naja.
In einem Bulli ist so ein Bett dann 150 breit und so lang, wie man es braucht. Das ist für 2 Personen schon komfortabel. Wenn es im Alltag nicht stört, bietet ein Bus mit langem Radstand natürlich noch mal deutlich mehr Platz beim Campen.

Zitat:
Zitat von Schlork Beitrag anzeigen
Vielleicht steck ich die Dame auch alleine ins Auto und schlaf mit Junior im Zelt? Dann könnte auch ein Boot auf Trailer mit.
Dann bietet sich ein Vorzelt an. Mit Schlafkabine. Da gibt es mittlerweile echt Um Links zu sehen, bitte registrieren. Dann hat man Platz und Frau kann im "Womo" schlafen...
Mit Zitat antworten