Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 31.01.2020, 09:40
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Ups, sorry! Ich wollte weder deinem Bub zu Nahe treten, noch dich zu unsittlichen Handlungen animieren ;-)

Ich lese einfach in zu vielen Foren zu viele Beiträge und habe da was durcheinander gebracht...

In einem Bulli ist so ein Bett dann 150 breit und so lang, wie man es braucht. Das ist für 2 Personen schon komfortabel. Wenn es im Alltag nicht stört, bietet ein Bus mit langem Radstand natürlich noch mal deutlich mehr Platz beim Campen.

Dann bietet sich ein Vorzelt an. Mit Schlafkabine. Da gibt es mittlerweile echt Um Links zu sehen, bitte registrieren. Dann hat man Platz und Frau kann im "Womo" schlafen...
Alles gut ;)

Ich hab ja so ein Tunnelzelt, kannste bequem zu dritt oder viert drin schlafen + Vorraum zum Sitzen.
Das hat im Prinzip 2 Eingänge, den einen kann man an die Heckklappe vom Auto fummeln bzw. mitm Auto sehr nach dranfahren.
Zwar kein Luftgestänge sondern diese Glasfaserstäbe wie man sie so kennt, aber dafür schon gut geräumig und nicht schwer.
Will ja auch nicht alle 2 Tage woanders hin, das würd schon passen. Egal an welchem Auto.
Aufblasbare Stangen hab ich noch nie gehabt. An nem Zelt...

Gut, mit nem schicken Bulli würde man sich dann natürlich auch mal den Luxus eines schicken neuen Vorzelts gönnen, kostet im Vergleich zum Fahrzeug ja nicht die Welt, hätte gedacht sowas ist teurer. Ein Dachzelt kommt deutlich mehr, und man muss klettern.

Am besten kauf ich aber DAS, dann kann die Frau nicht sagen, sie hätte nicht im Bus geschlafen:

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten