Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.03.2020, 21:40
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Icing Beitrag anzeigen
Ja Markus, ich habe heute Morgen versucht das positive Denken von Mathias mal mit unter die Dusche zu nehmen.
Das hört aber beim Abtrocknen schon wieder auf, spätestens wenn man dann anschließend die Kündigung für seine Mitarbeiter schreiben muss....
Hallo Gernot, da ist einmal Duschen zu wenig. Aber egal. Die Mitarbeiter werden die Kündigung schon überleben und für eine Zeit lang Arbeitslosengeld - oder Unterstützung bekommen (weis nicht wie das bei euch heisst).
Ich verstehe auch dass es ein Schock ist , dass dein und und viele andere Betriebe vorübergehend geschlossen werden müssen. Aber der Staat wird euch sicher unterstützen. Bei uns laufen schon einige Regierungsprogramme diesbezüglich.
Nur muss ich mich schon fragen, wie wäre es anders?
Den Betrieb offen halten, auf die Gefahr hin dass du angesteckt wirst? Willst du das?
Wir sind beide 62 Jahre alt, und gehören eigentlich schon mehr oder weniger zur Hochrisikogruppe. Ich würde mich nicht hinstellen und weiter den Betrieb offen halten.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten