Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.03.2018, 08:51
Benutzerbild von bkj5
bkj5 bkj5 ist offline
fortschreitender Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 1.317
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von V8gaser Beitrag anzeigen
Sowas läuft schneller wieder, als der rechtmäßige Besitzer die Wegfahrsperre deaktiviert hat.
zZ ist es modern Fahrzeuge mit Keyless Gu zu entwenden - war ja angeblich unmöglich, hat sich aber als recht easy herausgestellt.
Die Hersteller schlafen da immer etwas und die Käufer sind leider zu blauäugig
Mir wurde zB auf Nachfrage wg einem neuen Schlüssel für meinen X5 ein Fantasiepreis beim Örtlichen genannt: jaja, die Wegfahrsperre, das wäre nicht so einfach....
Ein Abend googeln, nu kann ich für all meine BMWs Schlüssel in Sekunden codieren und der Rohling kostet 10€....zusätzlich Dinge machen, die dem Örtlichen unmöglich erscheinen
Wahrscheinlich bin ich da wirklich auch zu blauäugig. Ich habe für meinen Range Rover auch Software die wesentlich mehr kann als die originale. Ich kann auch alle Alarmierungseinrichtungen ausschalten und die Wegfahrsperre rücksetzen, aber: die Wegfahsrsperre kann ich nicht deaktivieren und auch nach dem Rücksetzen braucht es den originalen Schlüssel (zu Fantasiepreisen). Ohne den geht wirklich nichts! Ich dachte halt, das wäre eventuell bei den Motoren auch so.
__________________
Grüße Bernhard

"Das Glas ist halb voll - und die andere Hälfte war vorzüglich!"
Mit Zitat antworten