Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.03.2018, 10:02
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rib4fun Beitrag anzeigen
Hallo Ralf!

Ja, der E-Tec... Ich wollte eigentlich keinen zweitakter, hatte ihn aber schon länger auf dem Schirm weil er einfach vom Gewichts-/Leistungsverhältnis besser als ein viertakter ist. 180kg am Spiegel wollte ich dem Lomac nicht antun. Dann kam die Gelegenheit, der 75er war in Winnenden und wurde mir am Boot hängend sogar angeliefert. Der Verkäufer war wiederum froh ihn vom Boot zu haben was bei mir mittels Kran in meiner Scheune kein Problem war.

Ich denke die Vorfreude ist bei dir schon auf hohem Level und ich wünsche dir dass dein Falcon auch so ankommt wie du es dir vorstellst. Ich wünsch dir einen guten Start und vielleicht auf bald!!!???
Du hast bestimmt mächtig Spaß mit dem Etec......

Ja, ich komm dieses Jahr vermutlich mit dem Falcon nicht mehr aufs Wasser.
Bis die Kiste zusammengeschraubt ist, wird seine Zeit dauern. Deshalb sind wir dieses Jahr nicht in Tisno, sondern in MeckPom. Wir schippern da mit nem 13 to. Stahlkoloss , nennt sich Hausboot rum, mit 15 km/h Vmax.

Wirkt vermutlich alles sehr entschleunigend,aber wir freuen uns auch mal auf etwas anderes Fußball ist ja auch und vielleicht auch witzig auf m Hausboot vor Anker WM schauen .

Wenn Du mal dein Dachzelt loswerden willst, denk vor dem Verkauf mal an mich. Evtl. auf m Wrangler ne Alternative......

Grüsse an den Rest der Family.......
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
Mit Zitat antworten