Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 12.10.2020, 08:22
Benutzerbild von Heinz Fischer
Heinz Fischer Heinz Fischer ist offline
Der Emsländer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 2.152
abgegebene "Danke": 105

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Hafen-HH Beitrag anzeigen
Also wenn es danach geht: bei Youtube sind Zar 53 Videos bei deutlich weniger Welle die bzgl. der Rauswasseetauglichkeit deutlich schlechter aussehen. Z.B. das hier:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Als ich das Video damals gesehen habe dachte ich mir, dass die angeblichen Fahreigenschaften der Zars anscheinend ein großer Selbstbetrug sind. Guck dir mal mal an, wie wenig sich der Kopf des Fahrers bei der AQS bewegt weil das Teil so weich aufsetzt (keine Schläge) und wie hingegen der Fahrer der Zar durchgeschüttelt wird. Das macht sogar meine Narwhal deutlich besser. Trotzdem habe ich die Zar damals nicht ausgeschlossen, weil ich sowas erst nach einer Probefahrt bewerte und nicht aus der Ferne. Erst recht, weil man nie weiß, wie die Verhältnisse tatsächlich waren. Wie hoch die einzelnen Wellen und wie schnell das Boot.

Aber hier sieht ja offensichtlich jeder das, was er sehen will und sein Boot ist das beste. Dann passt es doch perfekt und jeder von uns ist zufrieden. Wobei : ich habe ja noch keines.
Mach dein Ding Volker,
ich finde es nur schade das alles was hier nicht schwarz/weiss ist von einigen Leuten immer nur negativ dargestellt wird.
__________________
Gruß aus Nordwestdeutschland
Heinz

Mit Zitat antworten