Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.07.2004, 09:11
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Jürgen, schade !!!!!!!!!!!

Ich würd ihn auch wieder verkaufen - denk mal daran, wie Dein Boot mit dem Motor im Wasser aussehen könnte - dies hast Du ja noch nicht probiert. Denk mal an Leukermeer - selbst mein 420er Futura (zugelassen für 85 od. 95kg-Motor glaub ich) lag mit meinem Suzuki DT 40 (74 kg) hinten schon ordentlich tief im Wasser), vor allem, wenn sich meine 110 kg hinten dazugesellten, gröl

Für mich kam seinerzeit auch nur Yamaha oder Suzuki in Frage. Mein 98er Suzuki gefiel mir noch besser: Er hat eine recht grosse Haube (gleich wie DT 50 oder DT 65) und darunter noch Platz für eine ordentliche Schalldämmung. Auch hat er 2 statt einem Kühlwasserkanal und ein Edelstahl-Pumpengehäuse. Schau mal hier:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Dort kannst Du Motoren vergleichen.

Überstürz es nicht, warte auf ein Schnäppchen! Meinen Motor mit rund 30 Betriebsstunden (und die glaub ich dem Vorbesitzer bei der Vorgeschichte des und dem Zustand des Motors, Du kennst das Teil ja) hab ich für 1.250 Euro ergattert! Lass mal die Ferien beginnen - wenn die ersten zurückkommen, gibt's wieder was passendes. Du hast ja auch NACH dem Urlaub einen Motorwechsel angestrebt! Zeitdruck hast Du ja nicht. Probier den Johnson und warte ggf. auf was besseres/passendes.

Gruss Reinhard
Mit Zitat antworten