Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.03.2006, 20:12
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Heute am Nachmittag war zufällig ein Bericht in der Serie "Mona Lisa", ich bin beim Zappen darauf gestoßen.

Interessant auch, dass ein Frau das ganze mitgestaltet (Deshalb vermutlich der Bericht auch in Mona Lisa, ist ja ein Frauenmagazin)

War ein Novomarine mit zwei Motoren hinten drauf, konnte aber leider nicht erkennen, wieviel PS die hatten.

@Rotbart:
Du hast vielleicht in manchen Dingen recht, auch ich habe einen Beruf, indem ich mein Hobby voll und ganz einbringen kann (Polizeidiensthundeführer).
Nur ists halt so, auch hier sehen viele Leute nur das angenehme, dass ich in der Dienstzeit mit dem Hund spazieren gehen kann, dass ich Geld für den Hund bekomme, dass ich außer mit dem Hund arbeiten gar nichts anders mehr mache, usw usw.

Keiner sieht aber, dass ich mit dem Hund bei Einsätzen an vorderster Front kämpfe, dass ich bei Vermißtensuchen im Gelände oft Gefahren ausgesetzt bin (besonders in den Bergen), dass ich bei Einsätzen mit gefährlichen Verbrechern nicht nur mein Leben, sondern auch das des Hundes gefährden kann, usw usw.

Und das ist das, was du bei der ganzen Sache offensichtlich verkennst.
Rib fahren ist sicher schön, aber das schöne Ribfahren ist halt in diesem Beruf leider nicht immer möglich!
Und es ist ein Beruf, auch wenn dieser von manchen also solcher vielleicht nicht anerkannt wird, aber ich bin froh, dass es auf dieser Front auch "Berufssoldaten" gibt!
Mit Zitat antworten