Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.02.2020, 09:39
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von v-kiel Beitrag anzeigen
sehr interessante Geschichte. gerade, wenn man im Autohandel ist, ist es spannend, wie das hier ausgeht. Auch finde ich die Kundenseite und die Überlegungen interessant; weshalb man bereit ist, auf so viel einzugehen, nur um heuer pünktlich in den Urlaub zu kommen.

Ich würds anders machen: das an die Möglichkeiten heran verhandeln und ständig den Händler löchern bringt nicht viel. Es ist halt was schief gegangen und er soll gesagt bekommen, (einmalig und genau!) was ihr wollt. Wenn er das hin bekommt, stellt sich noch die Frage, wieviel günstiger ihr das Mobil bekommt.
Aus ... mehr ist das nicht! Sollte das Pakte passen, wird freudig übernommen, wenn nicht, soll er das liefern, was ihr ursprünglich bestellt habt.
dann leiht ihr euch heuer halt einen aus, habt ja auch ein Jahr weniger Wertverlust, das ist dann auch schon egal und ihr habt ein Fahrzeug, das euch nächstes Jahr auch Freude macht
Würde ich definitv so machen - und das geliehene Mobil zahlt mir der Händler oder Bürstner, die habens nämlich verbockt.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten