Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 26.07.2019, 15:02
V8gaser V8gaser ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.01.2018
Beiträge: 316
abgegebene "Danke": 6

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Stormanimal Beitrag anzeigen
Bist Du eigentlich schon mal auf einem Boot gefahren?
Hast Du jemals ein Anlegemanöver o.ä. durchgeführt, insbesondere bei unpassender Strömung, Welle oder Wind?
Wenn ich den hier vorab zitierten Teil lese, gehe ich davon aus das Dir die Besonderheiten auf dem Wasser nicht wirklich geläufig sind.

Auch einige der vorher von Dir geposteten Beiträge lassen auf absolute Unkenntnis und Beratungsresistenz schließen.
So schauts aus

Zitat:
Zitat von OlliKnolli Beitrag anzeigen
Wer von Euch hat es schon gebaut zum Ein - und wieder Ausbauen, bei einem GFK V-Rumpf Schlauchboot von einem Nettogewicht von 64 Kg ?

Wahrscheinlich niemand, sonst wären hier ein paar mehr Ideen eingeflossen und nicht nur geht nicht, hält nicht, würde ich nicht machen.
Du bist derjenige, der nicht liest oder zuhört.
ICH fahre jedes Jahr mit einem 90kg (ALU) Rib auf dem Dach und WoWa im Schlepp nach Italien, bau ne Konsole (Jockey, aber das dürft egal sein) etc rein.
Es ist das dritte Boot, somit hab ich wohl etwas Übung und auch Erfahrung was geht und wie man was am Besten macht oder nicht.
Ich weiß sehr wohl welche Problem dir bevorstehen, und welche davon speziell bei dir unlösbar werden.
Aber das wirst du geflissentlich ignorieren wie gehabt. Daher verzeih mir den sarkastischen Humor, aber ich weiß haargenau wovon ich spreche
Du wirst an Stormanimals Worte denken, wenn meine schon verhallen. Tips geben hab ich aufgehört- bring ja nix......
__________________
Oliver
Wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, ist beides nicht wert.
Mit Zitat antworten