Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 25.01.2008, 22:46
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Hi
also nochmals werft Euer Nokia weg, aber bitte in meine Richtung, dann helft Ihr VIER mal
  1. Nokia, weil das Handy bezahlt ist und sie es nicht entsorgen müssen
  2. Der Volksrepublik China weil Ihr ein neues Handy braucht und dort Handys en masse hergestellt werden und von da kommen ja auch die IBM Laptops und demnächst vielleicht noch viel mehr
  3. Der Frau Merkel weil ihr gleich mal wieder MWST abdrückt
  4. Einer caritative Organisation an die ich die Handys gern weiterleite

Nur den Mitarbeitern helft ihr definitiv nicht, da in 2-3 Monaten alles vergessen ist.

Der absolut nicht zu übertreffende Zynimus den ich hier gelesen habe, aber ist
Zitat:
Das gilt übrigens auch für die NOKIA Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verlieren, denn sozial verlieren sie nichts.
Arbeiter noch dazu ältere die Ihren Job verlieren , verlieren ALLES, u.U. das gerade gekauft Häuschen (Harzt IV erlaubt so etwas nicht) , ihre Selbstachtung, Ihr soziales Umfeld, die Ausbildungsmöglichkeiten Ihrer Kinder etc. etc.

MACHEN WIR UNS NICHT VOR wir Leben in einer Zeit des Rückfalls in den Kapitalismus der Gründerzeit, verstärkt durch die zunehmende Überwachungstätigkeit des Staates und die Einschränkung der Bürgerrechte George Orwell lässt grüßen

Helfen kann nur Zivilcourage , starke Gewerkschaften und eine sozial-liberale Regierung um wieder zurück zu einer sozialen MARKTWIRTSCHAFT zu kommen.

Wie es hier schon gesagt wurde die Deutschen müssten wie die Franzosen aufstehen und kämpfen - aber dafür gab es noch nicht genug Nokias

Aber nicht Spielchen wie Handy wegwerfen - das ist so wie die vergessen Petitionen hier wg Führerschein - keiner redet mehr davon
Mit Zitat antworten