Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 27.12.2010, 14:30
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Eckhard Beitrag anzeigen
Hallo Anton

Die mit Abstand günstigste Versicherung für WOMO,s ist die Basler Securitas.
Du kannst Dein Wohnmobil aber nur dort Versichern, wenn Du im Wohnmobilclub.de Mitglied bist.
Der Beitrag im WOMO Club ist ca. € 10,- im Jahr.
Ich Zahle für unser WOMO Haftpflicht mit Vollkasko / TK 500/150 fürs ganze Jahr € 320,-
plus € 10,- für den Club. Im Club hast Du auch noch sehr viele zusätzliche Leistungen.
Tel. vom Club 0911/ 5807070 oder Service Tel. 01803/ 223443
Hatte vorher die HDI, da habe ich ohne VK fast schon das doppelte bezahlt.

Im Web unter Wohnmobilclub.de ist ein Versichrungsvergleich und ein Onlinerechner
..........hast Du schon mal Deinen Selbstbehalt mit einem Hagelschaden durchgerechnet.??Das ist nämlich die Accura die dann die Basler vermittelt.

€ 1.500,-- + erhöhter SB.Wenn Du dann auf Gutachter Basis abrechnen willst, 50 % Abschlag und
19 % MwSt Abschlag, da Du ja keine Rechnung hast.Soll heißen bei einem € 2500,- incl. MwSt. Schaden bleiben Dir rd. € 550,00 Barauszahlung...supi

Wie schnell glaubst Du , daß ich die gekündigt habe, nachdem mir auch ein Freund die Rechnung aufgemacht hat :


Auszug aus den AGB´s

�� Abrechnung Elementarschaden (z. B. Hagel)?
�� Abrechnung nach Gutachten: es werden 50 % vom gutachterlich ermittelten Nettobetrag abzüglich der vertraglich vereinbarten Selbstbeteiligung erstattet;
�� Bei nachgewiesener Reparatur wird der Bruttorechnungsbetrag abzüglich einer erhöhten Selbstbeteiligung von 1.500 € erstattet;
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (27.12.2010 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten