Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.11.2005, 19:18
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja Dieter - ist schon klar! Ich probier's erstmal in der Badewanne!

Im Ernst: Wurde mit Spritzwassertasche für's Fahrrad/Motorrad ausgeliefert und einer Halterung für einen Lenker (oder eben die Konsolen-Reling). Ganz passabel das Ganze! Für Süsswasser-Fahrt-Gischt wird's gut reichen.
Und bei richtigem Sauwetter bleibt's halt in der dichten Jackentasche!

Ich weiss ja, dass das Ding kein Garmin 276c ist --- bin aber begeistert, wie originalgetreu z.B. die Leukermeer-Seechen gezeichnet sind. Und mit meinem Positionspfeil komm ich da schon klar. Auf Binnenfahrt reicht MIR, dass ich sehen kann, wie weit das angepeilte Ziel noch ist. Und 'nen GPS-Tacho brauch ich halt schon mal.

Mit den PDA-Funktionen und der Navi-Software ist das Ding für mich auch sinnvoller, als ein 180-Euro-Hand-GPS ohne Navi
Klar: Es ist ja vorrangig für's Auto - mit Sprachausgabe und TCM (Travel Channel Messaging) zur Stauumfahrung!

Das Thema Aldi Medion findet man hier im Forum ja öfter - nur z.B. nichts über das "neue" Win Mobile 5 und die Programmkompatibilität von Progrämmchen wie GPS-Dash usw. Und ob der Medion Navigator auch andere Karten als Navtec liest, würd mich interessieren.Da muss ich mich auch erst mal reinknien.

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten