Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.10.2006, 22:41
papagami papagami ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 16
abgegebene "Danke": 0


Danke IVAN!
Ich werde mir im November "schnell" noch ein AktiV 340 kaufen, nächstes Jahr kommt in Deutschland eine straffe Mehrwertsteuererhöhung, außerdem erhöht Zodiac die Preise... Ich weiß auch nicht, mein Gehalt erhöht seit Jahren kein Mensch!

Leider bin ich durch den Testbericht in der Yachtrevue 07/2006 bischen durcheinander, dort wird das Boot ziemlich durch den Kakao gezogen. Denen sind 10 PS viel zuwenig für das Boot und überhaupt... Ich habe mit bootdepot.de gesprochen, die finden das Boot klasse und können die Bedenken nicht teilen.

Lieber IVAN, Du bist soweit zufrieden mit dem Boot, das konnte ich lesen. Gibt es dennoch Sachen, die Dich sehr stören an deinem Boot? Zur Information, wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen und einem kleinen Kind. (alle normal schwer) Mein Motor ist ein 5 PS Suzuki DT5 (2 Takt) Dieser ist so zuverlässig, das ich ihn auf gar keinen Fall gegen einen stärkeren eintausche, auch wenn ich den Führerschein dazu besitze. Eine Geldfrage ist es außerdem!

Solltest Du einen Grund kennen, doch ein anderes Boot zu nehmen, sag mir bitte Bescheid.


LG Micha
Mit Zitat antworten