Thema: WOMO und Boot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.10.2004, 20:07
Sibille
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Leute,

das nenne ich Smalltalk.

Also, eines ist sicher. Jeder der sich entscheidet, mit WOMO oder WOWA zu fahren oder in eine Ferienwohnung zu gehen, weiß, daß er auf jeden Fall etwas Essen kochen muß. Ob grillen, kochen o. ä., egal. Essen gehen mit 4 Personen jeden Tag, wird ziemlich teuer. Zumal man es zuhause auch nicht macht. Gegessen wird jeden Tag.

Abwaschen, trocknen und wegräumen gehört natürlich dazu. Zusammen geht es deshalb schneller und die Muttis haben dann auch was von dem Urlaub, der ja dafür gedacht ist, gemeinsam mit der Familie etwas zu unternehmen. :sonne:

Ihr habt mit Euren Argumenten irgendwo ja alle Recht. Für jeden muß auch alles bezahlbar sein. Und wer dann noch ein Boot hat, welches nicht mit Wasser oder Milch zu tanken geht, macht sich auch Gedanken um die Sachen herum, die nun mal Geld kosten.

Das finanzielle steht heutzutage immer im Vordergrund. Egal für was Ihr Euch entschieden habt, jeder sieht es so, wie er es kann und braucht. Nur das zählt. Und es macht schon etwas aus, ob ich nur zu zweit bin oder ob da noch zwei kleine kinder oder Teenager sind. Deshalb ist es wichtig zu wissen, was für jeden von uns rentabel und wirtschaftlich ist.

Ich respektiere jedem seine Meinung, weil das macht ja den Unterschied und ich finde es unheimlich super, das immer ein klein wenig Identität zwischen einem WOMO, WOWA oder Feriendomizil herrscht. Zu mindest was die Mahlzeiten angehen.



@ Peter, finde ich toll, wie Du das mit Deiner Familie machst.
Mit Zitat antworten