Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.02.2008, 14:53
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von FrankHH
sacht mal leute,

was ist das eigentlich hier? ein schlauchiforum? fragen sie frau angelika berger oder was??? quatscht doch euren friseur zu. man oh man

schreibt doch noch über kochrezepte und eure märklin eisenbahn. für alle, die....

quatsch,

begreift ja eh kaum einer...

ich habe echt keinen bock mehr auf diesen kinderkram


von anfang an habe ich ganz klar fragen gestellt und lösungsansätze aufgezeigt, in der hoffnung darauf, das sich ein thread entwickelt, der die EWIG und IMMERWIEDER auftauchenden fragen zum ENTROSSELN (an alle blindfische: LESEN und MERKEN...) mal bündeln könnte und somit vielen usern helfen würde - ich dachte ja, hier wird sicherlich mal gescherzt, was auch nett ist, aber grundsätzlich konstruktiv unser hobby weiterentwickelt.

pustekuchen, so eine konzentrierte ansammlung von trollen habe ich noch nicht erlebt. haltet doch mal eure finger still und qutscht keine achtelwahrheiten aus zwolfter hand nach, sondern lest und lernt (die hoffnung stirbt zuletzt...).

fast alles, was hier gepostet wird ist geistiger durchfall. WAS SOLL DAS? ich will nix hören über dinge die ihr vermutet, also klappe halten und setzten, wenn ihr nichts konkretes zu diesem thema wisst.

ADMIN: sportschi

warum werden meine definitiven fragen an mods und den admin ignoriert? seid ihr alle krank oder im urlaub oder zu oder was.

ICH MÖCHTE DAS MEINE POST'S GELÖSCHT WERDEN UND WENN NICHT; WARUM NICHT, WEIL ICH KEINEN BOCK AUF SO EIN GELABER HABE, ALSO KOMMT BITTE IN DIE PUSCHEN.

was denken eigentlich eure sponsoren über so ein blockieren von postings?
ach ja, hab' ich vergessen, es gibt ja nur eine handvoll... warum wohl?

vg, frank

ja, jetzt ist er durchgeknallt unser guter Frank(HH) .

tja, manche outen sich halt erst nach einiger Zeit. Sind wohl alle blöd und Ignoranten und sonstige Idioten hier, nur unser Frank(HH) ist der einzig wahre Forumsjünger. Der Rest sind nur schwachsinnige Laberanten .
schlecht geschlafen oder bist Du immer so drauf .

sag mal, gehts Dir eigentlich noch gut, lieber FrankHH .
Mit Zitat antworten