Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 13.06.2009, 09:22
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 561
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Schlauchis,

wollte nochmal meinen alten Thread rauskramen, da ich immer noch keine neue Schraube drauf habe und die Vollgasdrehzahl immer noch bei fast 6400 rpm liegt. Außerdem hab ich mir gedacht eine Ersatzschraube kann nicht schaden!

Mit Schrauben kenn ich mich noch nicht so aus: Also wenn ich mir eine größere Steigung drauf haue, dass heißt weniger Drehzahl (auch weniger Endgeschwindigkeit???)aber dann auch schlechter aus dem Wasser kommen ? Wobei dass aus dem Wasser kommen dank Powertrimm kein Problem mehr ist, allerdings bei zwei oder mehr Personen muss einer im Bug sitzen.

Ich habe mir gedacht dass ich es mal mit einer 9 1/4 x 13 ausprobiere? oder soll ich gleich x14? Hat jemand noch so eine Schraube daheim rumfliegen? Was könnt ihr für Hersteller empfehlen die auch bezahlbar sind?

Ich hab mal inet mich umgeschaut, aber kaum einer hat die richtigen Schrauben für den 30er Honda.

Und noch eine Frage am Rande: Solche Hydrofoils, würden die was bei mir bringen? Ich denke nur ausprobieren hilft da weiter oder?

Vielen Dank.
__________________
Gruß

Andy
-------
Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
Mit Zitat antworten