Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.05.2022, 10:02
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.882
abgegebene "Danke": 935

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Vom Bad-Reiniger bis Essigwasser, Spülmitttel dann schwerere Sachen wie Zementscheierentferner und ganz gefährlich: reine Salzsäure auf denn feuchtem Tuch.(Handschuhe und Brille eh klar)Mich wundert es eh dass alles noch glänzt aber die ein gefresssen Flecken( Löcher?) bleiben und sind noch da. Ganz dumm schaut das aus wenn alles trocken ist und die Sonne drauf scheint dann siehts man ganz doll

Aber gut:das WE regnets eh, ich werde mit Spülmittel, Schwamm , Zewa Tüchern und reinen Essig anrücken ,nochmals putzen und vorher-hinterher Fotos machen.W5 kann ich mir auch noch leisten, warum nicht.Aber was ich da schon alles verrieben habe.....

Fehlgenreiniger habe ich jedoch nicht probiert
Ich hatte Dir schon mal ein Bild von dem W5 geschickt. Also bei meinem Yamaha habe ich die Kalkflecken einwandfrei und ohne Mühe weg bekommen. Für mich sind kalkflecken kein Problem mehr. Das W5 hole ich bei Lidl und kostet nicht viel.
Click the image to open in full size.

ps. beim Felgenreiniger musst aufpassen, manche sind richtig scharf!!

__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50
Comander (18.05.2022)