Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.10.2014, 12:55
Impeller 66 Impeller 66 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 360
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Inspektion

Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
Servus,

wisst Ihr was ich nicht verstehe... ( In der Zeit wo Geiz geil ist ) wirst du von jeden gefragt... Was kostet den " dies und das". Bevor ich etwas weg gebe, lasse ich mir einen Preis sagen. Wenn dieses ohne ersichtlichen Grund die Preislatte überschreitet, kann man sich auf einen genannten Preis berufen.
Mann kann entweder alles selber machen... oder nach Absprache vielleicht auch einen Teil selber...
Vielleicht die ÖLe selber wechseln... evtl. Zündkerzen/ Impeller.

Wenn ich einen Motor aus dem KD hole... ist dieses "Sauber" ...wenn nicht, Mund aufmachen... SO NEHME ICH DEN NICHT MIT... zurück zum Putzen.

Mensch Leute... sprecht mit eurer Werkstatt.. es bringt nix hier zu Wettern... Wenn jeder seinen versauten oder beschissen, gewarteten Motor kommentarlos zahlt /mitnimmt müsst ihr euch nicht Wundern.

Gruß

Robert
Grüß dich Robert, ich stimme dir zu! Ich sag mal so, wenn Honda von seinen Außenbordern nicht überzeugt wären, dann würden sie keine 5 Jahre Garantie auf die Ab geben! Na klar es kann immer etwas sei: Materialfehler was sich erst später raus stellt. Das Putzen habe ich selber gemacht! Deswegen kommt er in keine Werkstatt mehr! Das ist immer so, wenn ich mir was neues kaufe, wird es von anderen Menschen versaut! Beispiel: Ich habe mir ein neues Auto gekauft und es auf einem Parkdeck ganz abseits von anderen Autos abgestellt, ich komme wieder vom Einkaufen und hatte einen Parkrempler in der Türe! Das ist doch nicht normal oder?!

Gruß Holger
Mit Zitat antworten