Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 30.03.2017, 09:15
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von hobbycaptain
ich glaub ja, er traut sichs hier nicht bekanntgeben, weil er so fix auf yamaha beharrt hat und alle boote mit anderen motoren so strikt abgelehnt hat
Zitat:
Zitat von jensen Beitrag anzeigen
ja und? Bleibt doch ihm überlassen für was er sich entschieden hat. Ich verstehe einfach nicht warum du immer anecken musst?
und warum ecke ich da an ? hab ich damit angefangen, warum er sein boot nicht vorstellt ?

ich glaub bei mir ist es mittlerweile komplett egal, was ich schreibe, irgendwem passts immer nicht und irgendwer glaubt immer, er muss sich draufsetzen und mich "angehen". sogar, oder gerade jemand, der mich gar nicht kennt. oder kennen wir uns und ich weiß es nur nicht ? egal was ich schreib, irgendjemand versucht anscheinend immer was schlimmes hineinzuinterpretieren.


mein beitrag war übrigens weder böse noch sonst was gemeint, maximal ironisch - da gleich ein theater draus zu machen und mich gleich wieder in irgendein eck stellen zu wollen find ich ziemlich daneben.
aber, so ists halt, ich bin hier der böse, sodass sogar völlig harmlose beiträge schlimm gemacht werden.
Mit Zitat antworten