Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.03.2019, 17:15
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Ich würde es einmal versuchen wenn das klappt ist das der Supergau
Sorry....aber ich bin echt überrascht auf welche Ideen manche kommen.

Aber eingetrocknete Farben soll man auch auf der Brotmaschine in Scheiben schneien können und aufkleben

Sorry.....aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Gut dass Du das geschrieben hast, Reiner, und nicht ich, sonst wä hier wieder ein Shitstrom losgebrochen . Ich würd mit so Posts das Forum zuerstören, User1 fühlt sich damit persönlich angegriffen, obwohl er nicht gemeint ist, User2 meint der Ferdi hat sowieso Sonderrechte und gehörte schon lang rausgeschmissen, User3 findet das gut, Dankebutton geht ja leider nimmer, User4 springt auf und bringt ein jahrealtes Zitat von mir, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, User5 holt wieder den KimJong... hervor, und so ginge es weiter.

Naja, respektvoll ist zwar anders, Du erntest dafür aber lustige Kommentare. Wie man sieht, alles im Leben ist relativ. Wollt ich nur mal feststellen.
Und, ich find den Post ok, respektvoll hin oder her. . Wer sowas fragt riskiert so eine Antwort.



PS: übrigens, auf den meisten Klebern steht ein Haltbarkeitsdatum drauf, und das liegt meist nicht weit in der Zukunft. Wenn er bereits offen ist, ist er bald hin. Der Holländer zerkugelt sich wahrscheinlich, wenn er die Frage überhaupt fertig liest.
Mit Zitat antworten