Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 22.11.2013, 17:01
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.762
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo Georg,
na ja, wenn ich bei Googel Zündspule Evinrude 20 PS eingebe bekomme ich aber genug Angebote die auch preislich im Rahmen liegen.

Beim zweiten z.B. die Nr. 582508 oder auch die 582382 kannst Du meiner Meinung nach nehmen, vorsichtshalber anrufen und Fragen, dafür gibt es ja oben die Tel-Nr. "Produktberatung".

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Der hat auch preiswerte Power Packs, wenn denn eines gebraucht werden sollte.

Viel günstiger wirst Du keine bekommen, vielleicht noch bei Fa-Bo-Tech.de nachfragen, aber ich denke die Preise sind okay, wie geschrieben, alles was mit Boot zu tun hat kostet Geld.

Du kannst Dir auch die Daten aus dem Handbuch aufschreiben und gehst zu einem Motorradteilegebrauchthändler, Motorradspulen gehen auch, sollten halt nur annähernd die gleichen Werte haben, Meßgerät in die Tasche und probieren fahren, habt ihr doch auch irgendwo in der Nähe, so Teilehändler?!

Ich meine von der Yamaha SR 500 die kann man nehmen (brauchst Du dann halt zwei gleiche), aber gibt sicher noch viele andere die vergleichbar sind.

Originale wäre natürlich besser, wie gesagt, soo teuer scheinen mir die nicht zu sein.

Nachtrag: Hab gerade genauer geschaut, bei der einen von mir vorgeschlagenen müßtest Du die Anschlüsse ändern, die andere paßt aber.

Oder hier versuchen
Um Links zu sehen, bitte registrieren
die liefern sehr schnell und haben auch Sachen die nicht im Onlineshop stehen, halt anrufen.

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (22.11.2013 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten