Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.03.2022, 20:26
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


1
Zitat:
Zitat von Evi Beitrag anzeigen
Wieso bist du denn noch in unserem Forum , wo du doch alles so scheisse findest und alles in Frage stellst? Du möchtest dich lieber ein eigenes Forum! Dann mach es und beileide nicht meinen Mann. Sorry aber ich findes es einfach nicht okay . Wir zahlen dieses Forum, ich arbeite ausschließlich ehrenamtlich für die Tafeln und du möchtest dich über meinen Mann beschweren. Sorry aber ich glaube es steht dir nicht zu zu urteilen, warum mein Mann jemandem nicht zum Geburtstag gratuliert. Denke nach oder lass es.
Sorry aber das akzeptiere ich nicht.
Es steht dir frei zu lesen, zu kommentieren Meinnungen zu äußern aber unterlasse hinterlistige Dinge.
Sag mal Evi, wo ist Dein Problem?
Und wen meinst Du eigentlich, ohne Ansprache ?
Mich kannst eigentlich nicht meinen.

Wo hab ich Olaf beileidet ? Was auch immer das ist, ich hab ihn auch nicht beleidigt .
Und wo find ich alles scheisse ?
Wo hab ich mich über Deinen Mann beschwert?
Ich hab mich auch nicht beschwert, dass jemandem nicht zum Geburtstag gratuliert wird.
In meinem Forum hab ich das schon lange abgestellt.

Leben wir beide wirklich in derselben Realität?

das alles liest Du aus folgendem Satz von mir heraus ?
Zitat:
Zitat von hobbycaptain
cool find ich immer, wenn ein neuer kommt, eine frage in den raum wirft, und dann lässt er die user schreiben ohne sich tagelang dran zu beteiligen

@Olka - beim Thema bleiben geht halt viel leichter, wenn der Threadersteller mitspielt.
von Evis Post reden wir nicht.

Geändert von hobbycaptain (25.03.2022 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Diese 4 User bedankten sich bei für den Beitrag
dori (29.03.2022), Heinz Fischer (26.03.2022), Stormanimal (26.03.2022)