Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 14.07.2017, 19:29
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
In der Tat kannst du den Domestic Kundendienst in der Pfeife rauchen.
Hab auch gegoogelt:nur meist negative Beurteilungen. Deshalb schick ich meine CTF25 gar nicht ein zum auffrischen der verrosteten Kühlröhrchen.
Tipp, vielleicht hilfts: ich hab die Box jeden Winter ausgebaut und im Heizkeller betrieben ,bei 30° an der Boots-Batterie.Ich hab da ein wenig mit den Schieberegler gespielt um die Einstellung zu prüfen. Bei den WAEKOS scheinen die Schieberegler ein Schwachpunkt zu sein weil sie um 1/10mm reagieren und gleich auf volle Leistung gehen. Hier hilft Probieren..Ich habe festgestellt dass es 3 Leistungsstufen gibt : minmal ,mittel und voll. Voll ist schon im 1/3 erreicht und wer immer voll fährt kann schon mal den Fühler schrotten
ich habe die mittlere Einstellung herausgefunden und die kann ich 3Tage laufen lassen und der Motor springt immer noch an und das Bier hat perfekte +6°

Was Alternativen betrifft wie z.B Engels,hab ich auch ein Ohr offen denn der Kundendienst nervt gewaltig bei Domestic
Hi Harry!

Das Problem mit dem Schieberegler hatte ich auch, und musste die Platine tauschen wo der Schieberegler drauf ist. Grund war eintretendes Salzwasser in den Schieberegeler.
Wenn wer geschickt ist, der kann den Schieberegler auch durch ein Drehpoti ersetzen. Ansonsten läuft die Waeco seit glaub ich 8 Jahren ohne Probleme.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten