Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.05.2009, 13:41
onkelmaxi onkelmaxi ist offline
Bootsneuling
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at Beitrag anzeigen

<snip>

Ansonsten danke auch ich den Prüfern, die waren sehr aufmunternd, Prüfungsstress gab es dadurch (fast) keinen, auf für sie war ja diese Prüfung Neuland, gab es ja bis dato keinen FB1.

Um Links zu sehen, bitte registrieren möchte ich besonders danken, er hat uns das ganze super beigebracht.

Für mich ist bei der ganzen Geschichte einfach eines wichtig:
Ich besitze jetzt ein Patent, welches auch die Versicherungen anerkennen !!!
Es gibt jetzt für mich keine Grauzone mehr, weil der FB1 in HR anerkannt wird (wird als amtliches Patent geführt, vom Ministerium unterzeichnet!)
Mit diesem Schein bin ich jetzt in Italien oder auch anderswo auf der rechtlich sicheren Seite.


Neu war für mich auch, dass das ganze eben vom Ministerium abgesegnet wurde, und dass auch ein offizieller Prüfer (Hr Strasser, Land OÖ) bei dieser Prüfung anwesend war.
Demanch dürfte es anscheinend jetzt doch einen offiziellen amtlichen FB1 geben (genaueres weiß ich aber noch nicht, wir werden es erfahren, ich bleib am Ball )
Bernies Worten möchte ich mich anschließen, insbesondere auch mein Dank an Martin Fichtenbauer für die exzellente Vorbereitung (schließlich war es auch für Martin eine Premiere) und den Prüfern für die weitestgehende Vermeidung von Prüfungsstress.

Auch freue ich mich, dass ich mal einige von euch kennenlernen konnte.
war echt

Manfred
Mit Zitat antworten