Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 05.01.2016, 18:44
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Zitat:
Zitat von Nobu Beitrag anzeigen
Hallo,
nachdem ich, wie berichtet, schon einige Experimente mit einem solchen Teil hinter mir habe möchte ich auch noch etwas Senf dazugeben und berichten was mir so aufgefallen ist.
Wer damit auch eine elektrische Pumpe versorgen möchte sollte folgendes wissen:
Die bei Amazon angebotenen Geräte haben anscheinend keinen Anschluss, über den sich höhere Stöme entnehmen lassen. Die Batterieklemmen waren bei meinem Gerät dafür nicht geeignet, da sie automatisch abschalten.
So wie es aussieht, hat nur das von Andreas /Visus1.0 vorgestellte Teil einen Anschluss über den auch Geräte mit Auto/Zigarettenanzünderstecker versorgt werden können und daher mit kleinen Änderungen auch ein Kompressor betrieben werden kann.
Ja du hast recht den die ersten zwei Startaffen konnten das nicht und schalteten nach 15 Sek ab. Deshalb hab ich diese nächsten zwei bestellt die können das.

Aus Foren und Tests von Zeitungen hab ich erfahren das die meisten zwischen 3 und 4.5 Ah haben. Das reicht eig. den auch mein Bohrmaschinenakk mit xa 2 AH bringt die Bravo Schlauchbootpumpe zum laufen und ich hab ein kleines Schlauchboot aufgeblasen. Ob der Affe eine Elektrische Winsch bewegen kann und v.a. wie lange versuch ich wenn es wärmer ist.
Hab da eine rum liegen.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten