Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.04.2016, 18:04
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
Peter ,
bin ja deiner Meinung, verstehe bloß nicht warum in diesem harmlosen Tread gleich Schließung angedroht wird! Wollte eigentlich nur provozieren und Diskussion anregen. Hab mein lebenlang nur das gemacht was ich für richtig emfand. Hätte mir mehr Meinungsäußerungen erwartet. Haben aber alle schieß in der Hose! Ich persönlich wollte mich in diesem Forum nur für die Infos bedanken und habe deshalb meine Beiträge eingestellt. Fertigstellung meines Boots, Erstwasserung, Fahrberichte sind noch offen. Danke an alle die meine Beiträge verfolgt haben. Geh davon aus das ich im Forum gelöscht werde!
Hab kein Problem damit, eventuell sogar froh! Komm einfach nicht mit dieser restriktiven Haltung der Forumsleitung klar! Lasse mich ungern als ärtzlich bedürftiger darstellen! Erwarte hier auch noch Entschuldigung.
Viele Grüße
Joachim
Um einen harmlosen Thread beurteilen zu können bist noch nicht lange genug hier im Forum, ich schon.
Wenn du lesen würdest (muss ich ja anzweifeln, da du meine Zeilen ja falsch interpretierst) habe ich das ganz locker gemeint. Du darfst ja deine Meinung äussern aber eben nicht beschimpfen und beleidigen.
Und schiß in der Hose hab ich schon gar nicht.

Ist ja wie in der Politik, solange ich kein Entscheidungsträger bin, muss ich für nichts haften und brauch auch nicht meinen Kopf hinhalten und kann (fast) alles sagen was ich will.
Eins noch, wegen so Kleinigkeiten fliegt man nicht gleich raus, dies sollte nur zu denken geben. Aber wenn du deine Löschung willst, nichts leichter als das.
Und glaub mir bei der Erstellung der Forenregeln haben wir uns schon was Gedacht.

Am Abend wird der Thread gesäubert und dann hoffe ich das hier wieder
zivilisiert geschrieben wird.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten